Wird Veregen zu Veregreen ?

Biopodo Stockxchng Tealeaves Kopie

April 2012 -
Vor Kurzem wurde Veregen®, einer Salbe der Martinsrieder Firma Medigene AG hier bereits ein Artikel gewidmet. Zum Artikel Inzwischen gibt es weitere Neuigkeiten. Offenbar wird die Salbe gegen Genitalwarzen in einigen Ländern zukünftig unter dem Namen Veregreen vertrieben.  Dies könnte insbesondere Belgien, Griechenland und Zypern betreffen. Die weltweiten Vermarktungsaktivitäten laufen weiter auf Hochtouren. So z.B.in Schweden. Dort wurde die Salbe am 05.April 2012 durch die zuständige Behörde (Läkemedelsverket, Medical Products Agency) zugelassen. Die vorangegangene Zulassungsempfehlung durch die europäische Behörde erfolgte für Schweden und 16 weitere Länder am 08.März 2012.

Für Schweden -und die übrigen skandinavischen Staaten- ist allerdings noch keine Vertriebspartnerschaft abgeschlossen worden. Nach der nun erfolgten Zulassung in Schweden dürfte aber demnächst eine Partnerschaft vermeldet werden. Vielleicht am 11.05.2012. Dann präsentiert Medigene zudem seinen 3-Monatsbericht